Bofrost Fisch im Vergleich zu Supermarktfisch?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung ist das Bofrost Essen kontrollierter und der Geschmack ist besser. Es schmeckt besser und frischer als Supermarkt Fisch.

Die Qualität der Bofrost Speisen liegt meist deutlich über vergleichbaren Supermarktprodukten.

Auf der BoFrost Website kannst du zu jedem Produkt Kundenbewertungen lesen. Dort werden auch schlechte Bewertungen publiziert, was die Auswahl wesentlich erleichtert.

Bofrost ist zwar teurer, dafür in der Regel wesentlich besser.

dürfte alles so ziemlich das gleiche sein, da seefisch in deutschland nahezu komplett aus den fabriken der "deutsche see" stammt. zudem haben diese "kleinverkäufer" (auch bofrost) ohnehin keine eigene herstellung, sondern "lassen produzieren".