Bösewichte mit Grünen Haaren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da Shion und Mion aus Higurashi no naku koro ni ein, wobei die nicht wirklich...ach, schwer zu sagen, da muss man den Anime gesehen haben XD

Dann wäre da noch Hazama aus BlazBlue^^

Und es ist zwar nicht DER Antagonist, aber auch aus Katekyo Hitman Reborn hat grüne Haare^^

Irgendwie auch Freed aus Fairy Tail und der eine Typ aus Death Parade, dessen Namen ich vergessen hab°°

Je nach Betrachtung auch Midorima aus Kuroko no Basket...

Und so halb auch Lussuria aus Katekyo Hitman Reborn ^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

LilliFlatt12  24.11.2015, 13:41

Danke für das Sternchen und das Kompli :D Ich wollte bei dem obigen Satz mit Katekyo übrigens Lussuria hinschreiben, wusste aber nicht, wie es heißt, hab es gegoogelt und als ich ihn endlich gefunden hatte, hatte ich vergessen, dass ich es schonmal geschrieben hab ^^° Jedenfalls danke ^-^ Und freut mich, dass du bestanden hast ;)

Karonderwolf
Beitragsersteller
@LilliFlatt12

Ich wollte nach 7 Jahren mal schauen was für fragen ich so gestellt habe.

ich habe mich damals für BlazBlue entschieden.

Dieses Jahr werde ich eine machen weil ich gerne ein Petelgeuse Romanée-Conti Cosplay machen würde.

Und wie gesagt nochmal danke dir, auch nach 7 Jahren habe ich deine tolle Antwort nicht vergessen. :=) oder besser gesagt GF hat sie nicht vergessen xD

Amaimon (Ao No Exorcist) hat grüne Haare und ist ein "Bösewicht" (obwohl er mehr ein cutiepie ist ;3).

- Haru

Amaimon - (Games, Anime, Manga)

Karonderwolf
Beitragsersteller

Das Kommt dem schon Sehr nah ran ^^ bin mal Gepsannt was noch Kommt aber das ist schonmal gut ^^

violetta82  23.10.2015, 22:39

der joker.....

Fruchtsternchen  24.10.2015, 00:15
@Karonderwolf

Fünf Fehler in einem Satz mit sechs Wörtern, Respekt.

Darf ich dir einen Tipp geben? Wenn du das nächste Mal versuchst, mich zu verbessern, indem du derart unfreundlich wie unsachlich auf nicht vorhandene Fehler meinerseits eingehst, solltest du auf solche „Kleinigkeiten“ besser Acht geben.

Möglicherweise würde es helfen, wenn du vorher eine andere Person, die die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion beherrscht, noch einmal drüber schauen lässt.

LG

Karonderwolf
Beitragsersteller
@Fruchtsternchen

Dann Möchte ich mich in Aller höfflichster Form bei ihnen Entschuldigen Für meine Mangelhafte Rechtschreibung und mein verhalten ihnen gegenüber. es wahr nicht so gemeint wie es rüber-kam ^^ Ich Hoffe sie können mir noch einmal verzeihen.  und danke auf die Hinweiße bezüglich meiner Fehler im Text.