Bösewicht-Kostüm selber machen?

4 Antworten

Finde die Antwort von meinem Vorgänger gut und habe noch einen kleine Alternative - Gefangener, so wie sie in Comics sind. Einfach schwarz weiß anziehen und wenn du nichts mit Streifen hast, dann nimm ein schwarzes Tape und tape es über ein weißes Shirt, zb.

Musste vor einem Jahr eine Biene sein und das mit dem Tape hat gut geklappt!

Was sonst auch noch ginge, wären so Typen wie Dr. No aus James Bond. Einfach einen Anzug und, einen fetten Ring zb. und fertig. Vllt nicht die ausgeklügelste Idee, aber vllt hilft es dir als Inspiration. - Einem guten Bösewicht, sieht man es eh nicht an, dass er böse ist :p

Viel Erfolg

Ich finde böse kommen oft die typischen Spanier und Italiener. Mafia Style. Viele Politiker (finde ich). Joa.

"Scarface" Al Capone.

Einen Anzug, Hut und male dir zwei Narben ins Gesicht. Eine Havanna-Zigarre (nicht anzünden) zwischen die Lippen. Fertig.

Ganz witzig wäre es sich als einer der Lehrer zu verkleiden:) Hatte zumindest damals einer aus unserer Stufe zum Mottotag gemacht.

Cayma
Beitragsersteller

haben leider am darauf folgenden Tag "welcher Lehrer bin ich" :(