Böser Protagonist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A certain scientific Accelerator(im Anime ist er aber nicht böse, er war aber böse und hat immer noch diese verrückte negative Art)

ABER:

Du solltest erstmal a certain magical Index Staffel 1 sehen und vielleicht noch a certain scientific Railgun Staffel 1 und 2. Sonst wirst Du vieles nicht verstehen :/ ich kann diese Reihe sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

BilolMC
Fragesteller

Wait a minute... Das ist alles ein Universum? Ach lol. Ich hab Index abgebrochen, da es mir einfach zu langweilig wurde

Enricotaku  14.08.2020, 00:27
@BilolMC

Ja. Index ist eigentlich die Hauptgeschichte und die anderen zwei sind Spin Offs. Bei excelerator sollte man aber schon Index Staffel 1 gesehen haben. Und wie gesagt vielleicht auch noch Railgun Staffel 1 und 2, da da noch was wichtiges erklärt wird, was in Accelerator vorkommt. Railgun ist auf Platz drei meiner Lieblings Anime. (Du musst für Railgun nicht unbedingt Index gesehen haben.)

BilolMC
Fragesteller
@Enricotaku

Dein Lieblings Anime ist Steins Gate deswegen denke ich einfach mal dss Dein Geschmack gut ist :D. Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen Railgun schauen und mich wohl durch Index zwingen damit ich den Anime schauen kann ^^

Thx

Enricotaku  14.08.2020, 00:29
@BilolMC

Du musst dich nicht unbedingt durch Index zwingen. Die erste Staffel ist eigentlich sogar sehr gut. Der Rest mit Magie und so hat mich gar nicht mehr so interessiert. Habe es aber trotzdem geschaut.

Bei Railgun ist die Staffel 1 gar nicht mal so spannend und ist fast schon wie slice-of-life. Die anderen Staffeln hingegen haben sehr viel Action und vor allem die dritte Staffel ist bis jetzt extrem gut,

BilolMC
Fragesteller
@Enricotaku

Ich mag eig Magie und so, aber irgendwie hat mich das nicht so gefesselt

Enricotaku  14.08.2020, 00:31
@BilolMC

Bei Index kommt auch nicht so richtig Magie vor, wie bei Action Anime. Dort sind auch die Kämpfe gar nicht mal so spannend, weil touma mit seiner rechten Hand einfach overpowered ist.

Enricotaku  14.08.2020, 00:34
@BilolMC

Noch ein kleiner Hinweis, falls dir bei der ersten Staffel von Railgun die Action fehlt:

Bei Railgun ist die Staffel 1 gar nicht mal so spannend und ist fast schon wie slice-of-life. Die anderen Staffeln hingegen haben sehr viel Action und vor allem die dritte Staffel ist bis jetzt extrem gut. Lustig ist der Anime auch.

BilolMC
Fragesteller
@Enricotaku

Ich mag Slice of Life also wirds wohl ganz unterhaltsam sein

Sherdox  14.08.2020, 02:51
@BilolMC

Jedem der Steins;Gate mag kann man vertrauen ;) Railgun ist echt gut, Index fand ich auch eher meh

Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei shite Shison-tachi no Gakkou e.

Der Protagonist ist Dämonkönig(früher), aber er ist jetzt nicht wirklich so böse, hat aber eine arrogante Haltung und ist schlau denke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Mirai Nikki und Elfenlied könnte man dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

BilolMC
Fragesteller

Naja bei Mirai Nikki ist er ja nicht unbedingt der Böse sondern Yuno aber thx :D

CrazySudeXD  14.08.2020, 00:37
@BilolMC

Eben, deswegen ja auch :D Yuno ist ja auch ein Main Character, wenn ich mich nicht täusche.

A certain Scientific Accelerator (Crunchyroll)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.