Böse Gedanken?

eisbeutel1970  09.09.2024, 19:15

Was ist der Grund für Deine bösen Gedanken ?

CHRIST456
Beitragsersteller

Weiß ich tatsächlich gerade nicht. Die kommen Ja manchmal aus dem Nichts

eisbeutel1970  09.09.2024, 19:22

Nervt Dich Dein Gegenüber oder stört Dich etwas an der Person ?

CHRIST456
Beitragsersteller

Nein wie ich auch sagte es komischerweise immer die die ich gerne habe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mein HERR Jesus Christus, bitte nimm diese bösen Gedanken gefangen. Im Namen Jesu. Amen" - immer wieder sagen, bis es sich erledigt hat

Sich nicht mehr als Sünder sehen - du bist gerettet und fertig

"Mein HERR JEsus CHristus ist größer als der Fürst dieser Welt. Im Namen Jesu. Amen" - habe ich mal gesagt, als der Teufel mich angriff und war sogar im Halbschlaf - er verschwand vor Eifersucht

As Selamu Aleykum liebe Muslime und Hallo liebe nicht Muslime.

Diese Gedanken sind vom Teufel.

Denn wir im Islam glauben, dass es den Teufel gibt. Seine Aufgabe ist es, die Menschen in die Irre zu führen und dafür zu Sorgen, dass die Menschen schlechtes begehen und schlechte Gedanken haben.

Er flüstert uns Menschen schlechtes ins Ohr. Z.b (Sünden, schlechte und böse Gedanken usw...). Dadurch enstehen schlechte Gedanken in unseren Köpfen und Gedanken, die uns dazu leiten, schlechtes und böses zu tun und zu begehen.

Dies ist eine der Gründe, weshalb Menschen verschiedener Religionen, wie Z.b (Muslime, Christen, Juden, Budisten, Atheisten usw...) schlechtes und Sünden begehen.

Jedoch ist nicht alles schlechte dem Teufel zuzuschreiben. Denn der Mensch hat ein freien willen, was auch der Grund für all das schlechte und all die Sünden sind.

Die Lösung, um den Teufel, schlechte und böse Gedanken zu vertreiben ist, dass man...

"ICH SUCHE ZUFLUCHT BEI ALLAH, VOR DEM VERFLUCHTEN SEYTAN" sagt.

Solange du Fantasie und Realität unterscheiden kannst ist alles gut, und das hat keine tiefergehende Bedeutung.

Versuche, sie mit den Augen Jesu zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 45+ Jahren gläubig

Hm...

Positiv denken (Röm.7,24-25).

Woher ich das weiß:Recherche