Bösartiger Muttermal?

3 Antworten

Darauf gibt es nur eine Antwort: geh zum Hausarzt. Der schaut sich das an. Und wenn er der Meinung ist, dass es ein Fall für den Hautarzt ist, wird er dir eine Überweisung geben. Per Ferndiagnose kann man das nicht feststellen. Ich habe auch unterschiedlich gefärbte Muttermale und Leberflecke und lass sie 1 x im Jahr gründlich kontrollieren.

Es sieht nicht nach Hautkrebs aus. Es gibt Muttermale, die dunkel sind.

Behalte es einfach im Auge. Erst wenn sich der Rand verändert oder es größer wird oder anfängt zu jucken, dann kannst du eine Hautärztin draufsehen lassen.

Aber ansonsten kein Grund für Panik.

Liebe Grüße 🌞

Wie wärs wenn du zum Hautarzt gehst