DAX Börsencrash wie in Japan möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Börse war nie eine Einbahnstraße.

Jetzt beobachten wo die Reise hingeht , oder wie weit es runter geht.

Mache Kurse geben Gelegenheit zum Kauf.

Zudem: Nur das Geld anlegen, was über ist!

cafibone
Beitragsersteller

Danke

Das wäre schön, denn eine kräftige Korrektur am Aktienmarkt bringt attraktive Kaufmöglichkeiten für langfristig orientierte Anleger.

Niemand kann in die Zukunft schauen.

Wenn alle vom großen Crash reden wird er kommen.

Es sei denn, einige Schwarzseher werden vom Saulus zum Paulus. Dann geht die Jagd los und der Kursanstieg kennt kein Ende mehr.

Bis die Schwarzseher wieder am Ruder sind.

Meine Strategie dazu:

Teile und herrsche. Ich teile auf in Liquidität, Anleihen, Fonds und Aktien. Nur die Prozentanteile ändern sich.

Ich lass mich nicht verrückt machen, weder von Schwarzsehern noch vom Gegenteil.

cafibone
Beitragsersteller

Danke