Böller am billigsten?

8 Antworten

Verkaufsbeginn ist am 29.12., richtig.

Markenware wie von Nioco kriegst Du praktisch in allen größeren Supermärkten und Warenhäusern. Die Preisunterschiede sind marginal.

Auch Discounter wie z.B. Aldi führen Feuerwerksartikel, zumeist als Sortimente. Teile davon sind preislich günstiger als einzeln verkaufte Artikel.

gar nicht.

du kannst keine böller kaufen.

du bist VIERZEHN.

böller gibts ab 18 jahre. jeder, der dir vorher böller verkauft oder zugänglich macht, macht sich strafbar.

BaLuLu20122
Beitragsersteller

Ich gehe mit meinem Vater Knaller kaufen...wie jedes Jahr. Dann... Am 31.12 darf ich die Böller anzünden.

Also eigentlich sind die Sonderposten oder Baumärkte am billigsten.

Sind fast immer gleich. Am besten einfach zum Baumarkt XY und dort kaufen. Online wirds sowas wohl eher nicht geben.

Ab nächster Woche wirst du online die Werbeprospekte finden, darunter auch Angebote zum Thema Feuerwerk. Kaufen geht aber erst ab 29.12