Bodyguard-Die Entführung?

Thesecretguy  15.09.2024, 08:34

Danke xD

PieInTheSky
Beitragsersteller

Np, habe deinen Text eh kopiert 😅

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das es indirekt meine Frage ist, aber ich antworte trotzdem mal xD

Ich finde das Buch (wie jedes Chris Bradford Buch) einfach klasse und sehr spannend geschrieben! Ich mag es, wie die ganze Zeit neues passiert, das die ganze Geschichte verändert, sowie das Connor jetzt Spion ist.

In einem Ranking würde es so aussehen:

  • Band 7 (Das neue)
  • Band 5
  • Band 3 & 1
  • Band 4 & 6
  • Band 2

Natürlich freue ich mich auf weitere Bände, das erste was ich getan habe, war nachzusehen ob im ,,Danke" Teil was angedeutet wurde - und es wurden welche angekündigt! 🎉

Ich finde, das er jetzt Spion ist, gibt dem ganzen mehr Vibe. Klar, wenn er jetzt wieder in Burundi oder Russland ähnlichen Einsätzen wäre, wäre es sehr kompliziert gleichzeitig noch zu spionieren. Bei ,,leichteren" Einsätzen wie diesem geht das allerdings ja nebenbei.
Also kurz gesagt: Ich mag es :)

LG

PieInTheSky
Beitragsersteller

Freut mich :)