Bodycount?

7 Antworten

Je nachdem, was man so als Sex zählt so 20 bis 25. Etwas mehr Männer vom Anteil her, dafür war der Sex mit Frauen meist um Welten besser.

Ist nicht wenig aber mit knapp 30 Jahren auch nicht zu viel, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich absolut nicht sagen 😂

Geschätzt im oberen dreistelligem bis unterm vierstelligem Bereich.

Da ist aber in den letzten dreissig Jahren auch die ein oder andere kleine Party mit dabei gewesen 😉

1 bin seit 4 Jahren verheiratet

0....

Aber habe ja auch noch genug Zeit um die richtige zu finden bin ja erst 14

Mein Bodycount ist 5. Alles um und insbesondere über 10 finde ich sehr billig. Auch in meinem Alter.

M43