Bodycount +100 nächstes Jahr, ist das machbar?

1 Antwort

Das ist eine saudoofe Idee, als wenn Sex besser würde man du ihn ohne jeden Sinn und voll unter Zwang jeden dritten Tag einen neuen Typen aufzureisen nur haben mußt, weil du eine Zahl erreichen willst.

Und das du dazu noch verheiratet bist und dein Ehemann ja vielleicht alle drei Monate auch einmal seinen Sex mit dir haben wollte, macht die Sache auch nicht einfacher. Und ebenso nicht leichter macht es das du ja willst dass dein Ehemann dir treu bleibt.

Frage: würdest du deinen Ehemann das wissen lassen? Und meinst du er ist ein Cuckold?