Bodybuilding mit x beinen,möglich oder lieber nicht?

3 Antworten

Wettkampf-Bodybuilding würde ich schon mal ausschließen.

Ansonsten, normaler Muskelaufbau, geht definitiv, zur Not die Übungen mit schwerem Gewicht im Sitzen statt im Stehen und beim Beintraining aufpassen, notfalls Beinübungen auslassen, je nach Gelenkstellung.

Ich würde es von einem Arzt bestätigen lassen das du das darfst , und vllt davor Physio machen.

Ich glaube nicht, dass man knieschonend Bodybuilding betreiben kann. Lieber vorher die X-Beine behandeln lassen.