Bodybuilding Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Made in Germany" von Markus Rühl
  • Teenager aus Stahl (Doku)
  • Blood and Guts (Trainingsvideo von Dorian Yates)
  • Ronnie Coleman - The Unbelievable
  • Kraftakt - Der Film (tolle und motivierende Doku über nen Strongman)
  • Evolution of Bodybuilding (Doku mit Jay Cutler, Coleman, Yates, Labrada usw.)
  • KING KHAN

Ansonsten hat wohl jeder berühmte Bodybuilder irgendwo mal nen Film über sich machen lassen.

Guten Morgen ben607.

Hier hab ich ein paar filme für dich.

Noch einen von Arnold aber Ich habe den namen vergessen Ronnie Coleman - The Unbeliavable Lee Priest - The Blonde Myth Lee Priest - Another Blonde Myth Jay Cutler Dorian Yates - Bloods and Guts Markus Rühl - XXXXL Lee Haney Ein paar Mr. Olympia Wettkaempfe Flex Wheeler

alle clips vor allem die älteren von bodyrock tv direkt auf ihrer seite und ihr kanal auf youtube die sind wahnsinn ;)

Hier gibts noch einen Bodybuilding Film der besonderen Art: "Bodybuilding Rentner" http://www.spiegel.tv/filme/bbc-bodybuilding-pensioners/ Sehr interessante und erstaunliche Reportage über ältere Leute, die sich nicht damit begnügen, einigermaßen fit zu bleiben, sondern die richtig intensiv zur Sache gehen mit dem Kraftsport. Die Ergebnisse sind absolut sehenswert.