Body tragen mit 21 als junge?

8 Antworten

Klar, ich sehe nichts, was dagegen spricht. Ich finde auch, es gibt nicht unbedingt Mädchen- und Jungs Klamotten. Stereotypen schon, ja, aber trotzdem kann ein Mädchen statt einen Rock auch eine Hose tragen und ein Junge kann auch statt eine Hose ein Rock tragen. Nur das eine ist heute mehr anerkannt als das andere.

LG Schokokeks 🍪✨

nach meiner Meinung sind sowohl Alter als auch Geschlecht egal bei der Frage, ob man einen Body tragen kann, jeder kann einen Body trage, der es möchte, wichtig ist nur, das gut passt, und das sich der jeweilige Träger darin wohl fühlt

Man kann immer anziehen was man möchte, solange man es will. Wer soll dich daran hindern oder was soll dagegen sprechen, Damenbodys anzuziehen?

Ein Body kann in vielen Dingen sogar gut sein, zum Beispiel dann, wen man in der kalten Jahreszeit viel kniet oder sich bücken muss.

Im Prinzip spricht nix dagegen....solange du dich wohl fühlst mach einfach

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Sicherlich kannst du das. Der Body sollte bequem sein und alles sollte hineinpassen.