Body für Männer?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phoenix931,

habe wenig Erfahrung, aber kenne zumindest Windelbodys. Jene Bodys haben einen sehr breiten Schritt und somit viel Platz unten. Da Windelbodys unten mit 2-3 Knöpfen verschlossen werden hätte es bei Kombination mit Strumpfhose darunter den Vorteil das man ihn öffnen kann um die Strumpfhose runter zuziehen wenn nötig. Es gibt natürlich auch andere Modelle. Bekommen tut man die ua. in Online Sanitätsshops wie Saveexpress. Persönlich sehe ich aber wenig Sinn einen Body über eine Strumpfhose zu machen.

MfG PlueschTiger

Ich wollte welche von Falke ausprobieren, da sie welche in wirklich großen Größen haben.

Ansonsten findet ihr einiges bei we love colors. com aus den Vereinigten Staaten. Hier gibt es viele unterschiedliche Varianten für Damen und Herren.

mache ich schon lange Body und Strumpfhose zu kombinieren . Da verrutscht nichts. Schau im Internet unter Amazon , Ebay usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jeden Body auch als Mann tragen....

Im (eigentlichen) Damenregal gibt es viele schön und auch einige dezente ....

Schaue nur, dass der Beinausschnitt nicht zu hoch ist.... dann ist er auch bequem ....

Besonders in der kalten Zeit zu empfehlen, hält dem Rücken warm.....

Für mich hat Kleidung auch kein Geschlecht, also los.... und viel Spass

Habe meine Bodys vom Ali. Dort gibt es Bodys mit Polohemd Kragen, oder Hemdbodys. Auf die Grösse Angaben achten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung