Body count?

5 Antworten

Finde es weird, dass die Leute sich scheinbar so sehr für das Sexleben anderer Leute interessieren.

Vintal
Beitragsersteller

Warum das? Ist es dir völlig egal, was dein Partner in der Vergangenheit gemacht hat? Denkst du nicht, dass seine Vergangenheit über seine Persönlichkeit verrät und sie ausbrägt?

Finde ich eine gute "Abkürzung". Das einzigste Problem ist, dass niemand immer weiß was gemeint ist. Ob man jetzt meint mit viel verschiedenen Personen man was hatte, wie oft allgeimein oder wie viele man ermordet hat. Verstehe aber das Problem nicht, wenn irgendjemand mit vielen Leuten was hatte.

RagingDemon  22.06.2024, 20:26

Eine Tötung ist nicht mit Mord gleichzusetzen. Es gibt viele Menschen die in Notwehr handeln mussten oder in militärische Konflikte verwickelt waren.

Frauen mit hohem Body Count ?....auf sowas braucht man nicht stolz seim😆👎🏻🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pechtvogel2003  22.06.2024, 20:19

Werd erwachsen 😂

Krauts90  22.06.2024, 21:11
@Pechtvogel2003

Hahaha wie witzig. Jeder weis wie man solche 'Frauen' nennt.😆....na dann,kannst stolz sein.

Igitt🤮

Vintal
Beitragsersteller

was bzgl. Männer mit hohem Body-Count?

Ich finde es ekelig. Immerhin waren damit ursprünglich getötete Feinde gemeint.

Naja, will schon wissen ob mein Partner vor mir Tausend andere hatte. Die genaue Zahl will ich wahrscheinlich dann aber auch nicht wissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Vintal
Beitragsersteller

Was sagt es für dich, das er mit vielen geschlafen hat?

zLeax33  22.06.2024, 20:31
@Vintal

Naja, erstmal herausfinden ob das Beziehungspartner waren oder nur ONS. Letzteres würde mich VIELLEICHT nicht stören, wenn er jetzt eine ernsthafte Beziehung anstrebt - aber ein STI-Testergebnis will ich trotzdem mal vorsichtshalber aufm Tisch haben.