Rollkragenbody langarmbody kurzarmbody trägerbody Sport leggings Strumpfhose sehen es andere dass man so etwas trägt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kann Mann und Frau das tragen, auch in der Öffentlichkeit. Ich finde es schön. Ich selbst trage so eine Kombination zum Sport mit einer Strumpfhose (Body rot, Strumpfhose schwarz). Allerdings nur in der kalten Jahreszeit, da mein Body aus einer dicken (240 g/qm) High Tech-Faser hergestellt wurde. Nach meiner Joggingrunde gehe ich damit auch brötchenholen und wurde noch nie blöd angemacht. Daraus schließe ich, daß es den Menschen egal ist wie jemand (auch als Mann) rumläuft. Wenn man es nicht sieht, daß ein Body getragen wird, ist es sowieso egal und zu Hause wird getragen was gefällt!

Kathy1601
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Natürlich sollte man/Frau alles tragen dürfen was die Person schön findet, die anderen sind eh bloß neidisch weil sie es sich nicht trauen. Body ist doch auch wunderschön, in Verbindung mit Strumpfhosen kenne ich einige Jungs die das gerne tragen

Ist doch egal ob man sieht dass es ein Body ist. Wenn es ihnen gefällt, dann sollen sie es anziehen.

Selbstverständlich kann er Body und Leggings in der Öffentlichkeit tragen  Selbst wenn man es erkennen sollte , das es ein Body ist kann er so in die Öffentlichkeit .Er kann auch eine Strumpfhose tragen .

Hi, dir auch einen schönen Sonntag. Interessante Kombination. Klar geht das. Ist ja letztendlich immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich denke, eine dezente oder krasse Farbwahl geht da bestimmt. Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto Posten.... Schöne sonnige Grüße! Jörn