Bodenlose Fallgrube vs. Zwangsevakuierungsgerät

4 Antworten

Das Monster kommt auf die Hand. Ganz klar. Sowas nennt man Kettenglied. Z.B.: Jemand aktiviert so 'ne falle, danach aktivierst du darauf Doppelzyklon um die Karte zu zerstören. Die falle wurde durch doppelzyklon zerstört. Warum wurde sie zerstört ?  -Weil du Doppelzyklon später aktiviert hast. Das gleiche ist auch hier: Da du Zwangsevakuirungsgerät nach der Bodenlosen Fallgrube aktiviert hast, wird Zwangsevakuirungsgerät zuerst gespielt.

Bist du dir sicher? Wir hatten wirklich viele Argumente und dieses war auch dabei. Ich bin mir dem auch sehr sicher und der selben meinung aber es gab halt auch andere meinungen die auch glaubwürdig sind.

Da die Kette immer vom letzten Glied weg aufgelöst wird, kommt zuerst Zwangsevakuierungsgerät und gibt das Monster auf die Hand zurück. Danach würde die Fallgrube kommen, jedoch ist kein Ziel mehr da, also verfällt diese einfach.