Bodendimmer defekt?

3 Antworten

Wenn eine Elektronik verbaut ist, dann musst Du sie komplett abnabeln und dann die Spannungsversorgung direkt durchverbinden. Aber: Es muss immer noch einen Ausschalter geben und es müssen natürlich 230V-Leuchtmittel sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik

ein neuer schalter wäre angebracht denn sonst must du jedes Mal den Stecker ziehen

Halogenist schon länger out, aber einige mögenj ältere Sachen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir die Leuchte mal genau an , ich wette da darf nur 300 W Halogenstab rein.
Unter dem Fuß müßte auch ein Sicherheitsschalter vorhanden sein .