BODENDECKER VOM NACHBARN ENTFERNEN?

1 Antwort

ob Du es MUSST ist die eine Frage (lies mal §910 BGB - https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__910.html - wenn man mal annimmt dass der Bodendecker eine Strauchart ist... = die ganze Fristsetzerei und Streiterei ist ein Riesenbohei)

  • erster Schritt: hast Du mit Deinem Nachbarn schon mal (in Ruhe) gesprochen? (nicht prozessiert oder gestritten...)
  • wenn das nicht fruchtet: 1x im Jahr Gartenschere raus und schnipp, feddisch

(ich würde ggf. auch ne Heckenschere nehmen, aber eine für die Hand, nix mit Brummbrumm...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myotis  07.05.2020, 16:45

eine Alternative noch: Nutzen erkennen und stehen/wachsen lassen ;-)