Boden voll gekotzt?

6 Antworten

Deine Einstellung find ich zum Kotzen. Ich würde mir mehr Gedanken um mein Haustier machen, als um eine Verunreinigung. Dafür gibt es Toilettenpapier und anschließend mit Wasser drüber und alles ist gut. Chemie auf dem Boden macht ohnehin keinen Sinn bei Haustieren. Ich habe einen Fliesenboden und desinfiziere nach Erbrechen grundsätzlich, da ich zwei Katzen habe und es auch ein Infekt sein kann. Dies kann chemiefrei mit einem alten Bügeleisen erfolgen.

Mein Katerchen hatte fast 2 Jahre lang alle 2 Wochen einen Tag, das alle Nahrung wieder raus kam. Ich habe zig Untersuchungen bei zig Tierärzten vornehmen lassen. Erkenntnisse konnte ich erst nach mehreren Laboruntersuchungen gewinnen und mit sehr viel Hygiene und ohne Chemie haben wir das jetzt im Griff. An jedem Tag wo Katerchen so schlecht ging, habe ich mich nicht über Kotze aufgeregt, sondern ihm noch öfter wie sonst gesagt, wie gern ich ihn habe, damit er weiß, das er nichts falsch macht und ich ihn verstehe und ihm helfen möchte.

Laut den Themen die du angegeben hast, scheint es sich um das Erbrochene deiner Katze zu handeln. ...

Also wenn meine erbrechen/ würgen geht's um Gras welches sie gefressen haben oder Haatbüschel welche den weg draußen gesucht haben, nie hat ihr erbrochenes gestunken. Vieleicht solltest du lieber einen Tierarzt aufsuchen, könnte eventuell ein Problem dahinter stecken..

Versuche es mal mit Putzen!

Falls Deine Katze öfters erbricht, solltest Du das vielleicht mal vom TA abklären lassen.

Essig mit Wasser verdünnen, dann damit wischen.

Das Grobe mit Zewa, kurz feucht drüberwischen, lüften, fertig