Ich habe Gerade voll gekotzt und habe angst dass ich wieder kotze hilfee!?

5 Antworten

Wenn du dich irgendwie vergiftet hast, ist es wirklich das Beste, wenn du dich übergeben kannst. Auch, wenn die Bakterien im Magen versuchen, die Herrschaft zu übernehmen, ist Göbeln die Verhaltensweise der Wahl.

Der Körper weiß in der Regel, was er tut. In diesem Fall: Wenn noch was raus muss, lass es raus. Wer will Gift oder schädliche Bakterien länger in sich tragen als nötig?

Hast was falsches gegessen? Oder gehts dir allg nich so gut? Bist krank??
Falls du nochmal musst.. lass es einfach raus es geht dir nachher besser!😅

Gute Besserung....😊

igorv001
Beitragsersteller

Iwie gehts mir jz besser nachdem es rausgekommen ist...

Wenn dir immer noch schlecht ist kann das gut möglich sein. Aber vielleicht ist das besser so z.B. wenn du eine Magen-Darm-Grippe hast.
Du brauchst dafür keine Angst haben wenn du dich aber ununterbrochen übergeben musst dann solltest du besser schnell in die Notaufnahme.

Frage warum hast du gekotzt? Ab und an kann es vorkommen das man sich erbrechen muss. Wenn du dir unsicher bist und Angst hast musst du ins Krankenhaus fahren. Du hast Ieider keine genauen Infos gegeben was du hast.

Entspanne dich und komm zu ruhe. Ich wünsche dir eine gute Besserung und das in deinem Leben alles gut wird.