Boden vibriert?

4 Antworten

hallo liebe Leute,

meine Wohnung vibriert auch unterschwelig,am Stärkste mein Bett.Kann Nachts nicht gut Schlafen

und habe schmerzen. Ich habe mir Schlaftabletten gekauft. Viele glauben mir nicht,weil die nichts Hören.

Kann das sein das die Bässe von bestimmte Musik ( Hard Korr) die ursache sind?

viele liebe grüsse von Juliette

PS. frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr 2024

Draussen Auto oder so halt ein großes Fahrzeug oder jemand baut n Tunnel zur bank^^

Derdavid07  05.08.2016, 02:58

Waschmaschine,Trockner generell Geräte ?

LLauraa
Beitragsersteller

Ja so ein ganz leises brummen

Derdavid07  05.08.2016, 02:48

hörst du denn was

LLauraa
Beitragsersteller

es ist jetzt aber schon seid 10 min am Stück so eine Vibration :/

Vielleicht macht sich gerade jemand einen Smothie mit einem Standmixer.

AFI910  05.08.2016, 02:56

an der Decke?

MrMiles  05.08.2016, 03:01
@AFI910

Ich möchte das nicht im Deteil erklären, kann man auch googeln.

Schallwellen und Vibrationen breiten sich auf viele unterschiedliche Arten im Raum aus. Gerade Schall ist in der Lage, sich über mehrere Stockwerke zu verstärken, auch diagonal in Wohnhäusern.

Dazu kommen Systeme wie Lüftungen und Heizungen und andere Rohre und Leitungen welche zusätzlich als Resonator wirken können.

LLauraa
Beitragsersteller

um 2 Uhr nachts :')

MrMiles  05.08.2016, 02:50
@LLauraa

Klar warum nicht - manchmal crushe ich auch Eis um die Zeit für einen Cocktail.

Vielleicht auch jemand der Nachtschicht hat und gerade aufsteht oder nach hause kommt.

am besten das handy zücken und erstmal eine frage an gutefrage.net stellen, anstatt es selber zu kontrollieren oder es einfach zu ignorieren... in praktisch 100% der fälle ist es etwäder nur einbildung oder irgendwas ganz normales, wie z.b. der hund der durch die wohnung rennt o.ä.

LLauraa
Beitragsersteller

Ja ich weiss nicht was ich machen soll ich wohne hier nämlich nicht und ja... es hört sich eher an als ob irgendwie ne Waschmaschine läuft aber da weiss ich das die um die Uhrzeit nicht mehr läuft und dazu steht die noch im Keller und ich weiss halt nicht was das sein könnte... :|