Boden stinkt obwohl ich öfters gewischt habe mit frischen mop was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Du kannst Natron überall verteilen und einwirken lassen, wenn du nicht warten willst, bis sich der Duft von allein verflüchtigt.

Natron neutralisiert saure Gerüche, während Essig basische Gerüche beseitigt - das sind die Hausmittel, die ich noch von meiner Oma kenne und selbst anwende.

Natron ist auch in Backpulver enthalten - falls du gerade nichts anderes hast.

Was ich allerdings befürchte, ist, dass das Reinigungsmittel so schauderhaft riechen könnte, das du zusätzlich genommen hast. Es hätte ja gereicht, nur den Essig wegzuwischen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Angel1112  09.07.2024, 05:50

Natron ist ein Wundermittel , und bei mir stets im Einsatz . LG. Angel