Bock aufs neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja total 46%
Weiß noch nicht 31%
Überhaupt nicht 23%

7 Antworten

Ja total

Heyyho DherGarry 👋

Jap, ich habe voll Bock aufs neue Jahr! 🙃

Auch wenn das letzte Jahr nicht so toll für mich geendet hat.......
Hatte viel Stress und komplizierten Mist, der passiert ist und so...... 😕
War nicht so nice, aber auch aus diesem Grund habe ich Bock aufs neue Jahr!
Es kann nur besser werden, hoffentlich ^^

Mein zweites Semester meines Auslandssemesters in Edinburgh läuft gerade an, die haben hier nämlich Trimester, darauf habe ich Bock und ich mache in diesem Jahr auch meinen Bachelor in BWL.
Muss dafür zwar viel lernen, aber ich freue mich schon, wenn ich den Abschluss geschafft habe und ich im kommenden Wintersemester im Master studieren kann.

Auch habe ich Tickets für Taylor Swifts The Eras Tour bekommen 😍
Freue mich da auch schon mega darauf, sie im Juli live sehen zu können 🙃

Und Ariana Grande macht endlich auch wieder neue Songs, freue mich da auch schon mega darauf, weil sie meine absolute Lieblingssängerin ist! ❤️😍
Bin schon so gespannt, wie ihr neuer Song yes, and? sein wird, kann kaum auf den release warten ^^

Also jap, habe Bock!
Hast du Bock aufs neue Jahr? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Überhaupt nicht

Bin noch nicht mal ne Woche im neuen Jahr und hab schon jetzt keinen Bock mehr. Anscheinend wird dieses Jahr ein Meteorit einschlagen, die ganzen Multimillionäre bauen sich Bunker Und dann auch noch ein Extra Tag Schule dieses Jahr, was ein Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt
Weiß noch nicht

Bis jetzt hat sich das neue Jahr noch nicht von seiner besten Seite gezeigt. Ständig ist es am regnen. Petrus sollte seinen Liebeskummer in Whisky ertränken - oder so...

Überhaupt nicht

Es geht sozial und weltpolitisch endlos bergab.

Das darf niemanden abhalten privat Luftsprünge zu machen.

Ja total

Es wird definitiv besser und aufregender, als das letzte.