Boah Selina Gomez war mal so eine schöne Frau, wie kann es sein, dass sie jetzt so aussieht?

PlePra  07.09.2024, 02:12

welches ist das aktuelle?

rolf4566545
Beitragsersteller

beide

4 Antworten

Sie hat durch die Krankheit abgenommen und solche schweren Erkrankungen bleiben nicht in den Kleidern stecken, man sieht die Strapazen, das Leiden auch im Gesicht. Medikamente haben starke Nebenwirkungen.

Sie ist erschöpft und krank, braucht eine Erholungsphase, dann wird sie auch wieder gesünder aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Jana174923  07.09.2024, 02:21

Abgenommen? Sie hat doch nach eigener Aussage über 20 kg zugenommen in den letzten Jahren.

DianaValesko  07.09.2024, 02:23
@Jana174923

Auf dem unteren Bild sieht sie schmal und eingefallen im Gesicht aus, vielleicht bekommt sie entwässernde Medikamente, die den Nebenwirkungen des Cortisons entgegenwirken.

Sie wird halt älter und dann kommen ja noch die ganzen psychischen Erkrankungen denen diese ganzen Hollywood-Sternchen ausgesetzt sind mit den Drogen dann sieht man mit dem Alter schlimmer und schlimmer aus.

touchytt  07.09.2024, 03:27

Die hat Krankheit, deswegen sieht die so aus, vor allem im Gesicht.

Mein Sohn fand die immer klasse als er klein war. Niemand bleibt für immer jung, dass sie krank ist wusste ich nicht.

Dir ist aber schon klar, das sie nicht für immer 18 ist ?!!

Außerdem ist sie schwer Krank / hat eine sehr schwere Krankheit hinter sich.

Sie ist einfach erwachsen geworden