Bo Stab

5 Antworten

Hallo, als jemand der selbst Bo trainiert kann ich dir mit Gewissheit sagen es gibt keine gute Seite. Im Handel sind zwar 2 Bücher erhältlich aber darraus lernt man ohne Trainingsgruppe auch nichts. Wo wohnst du denn vllt. kenne ich einen guten Verein in deiner Nähe oder du kommst mal zu einem Lehgang dann können wir dir bestimmt was zeigen.

Was haben denn Bo und Selbstverteidigung miteinander zu tun? Ich denke, aus Büchern wirst Du das genausowenig lernen wie irgendeine andere Kampfkunst.

Kannst ja mal nach Ninjutsu-Schulen schauen, da wird viel mit dem Bo gemacht.

Kann mir hier jemand Helfen ein Guten Bo Stab zu finden ich kenne mich da nicht aus. Habe im Internet schon ziemlich viele Modele gefunden und weiß einfach nicht was den nun am besten ist oder welches Material am besten wäre.

Das Kung Fu arbeitet viel mit dem Gun (chinesischer Name für den Kampfstab). Vor allem das Shaolin Kung Fu ist bekannt für den Gun. Aus dem Internet kannst du das nicht lernen. Check lieber eine gute Schule ab.