Ist mein Bauchnabel richtig gestochen worden?

Ibscho  29.01.2023, 22:21

Hallo, hast du es selbst gestochen, oder stechen lassen? LG!

Melanie180
Beitragsersteller

Stehen lassen

3 Antworten

Nein, ein guter Piercer sticht nicht, wenn ein Nabelbruch vorliegt, hier schickt er den Kunden zum Arzt, dass erst einmal der Nabelbruch behandelt wird und pierct erst dann, wenn alles verheilt ist.

Melanie180
Beitragsersteller

hab ich den ein Nabelbruch

Natimichl  31.01.2023, 11:29
@Melanie180

Schaut sehr danach aus, sollte sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen

Details Stecker sieht zu kurz aus und eventuell auch schief. Vielleicht ist das aber auch nur das Foto.

Würde zum Piercer gehen und den Stecker wechseln lassen, vielleicht sogar neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Sieht gut aus, ist halt noch blau, weil es frisch ist.