BNP gut am heilen?

3 Antworten

Ich stimme Needlewitch zu - lass den Stab austauschen und hab Geduld bei der Abheilung, die dauert eine ganze Weile...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Bauchnabelpiercing braucht durchschnittlich ca 2 - 4 Monate zum Abheilen - was erwartest du denn da nach 5 Tagen?

Der Stab wirkt allerdings zu kurz und das kann auch unnötige Schmerzen einfach erklären...

Den Stab auswechseln zu lassen in einen besser Passenden, der auch noch den normalen Abfluß von Wundwasser ermöglicht, wäre sicher die beste Vorbeugung gegen Entzündungen und Wundheilstörungen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, Stab ist viel zu kurz, da drücken sich die Kugeln in Richtung Stichkanal und dichten ab, da kann nichts mehr abfließen. Ein bisschen Luft muss schon dran. 🫣😉 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.