Bnha oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Naruto 73%
Bnha 27%

12 Antworten

Bnha

Ich oute mich jetzt mal als Fan. Ich hatte noch nie Interesse an Naruto und BNHA ist einer meiner Lieblingsanimes. Ich mag die Handlung, die Charaktere und die Kampfszenen. Und den Zeichenstil, welcher mir bei Naruto gar nicht gefällt.

LostVoice
Beitragsersteller

Wie weit haste bei Naruto geschaut? Die meisten mögen es erst ab Shippuden.

Naruto

Mir persönlich gefällt mha viel besser aber, wenn man das neutral ansieht ist Naruto viel besser als mha. Es ist nicht schlecht, aber extremst überbewertet.

Bnha

Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich Naruto nicht gesehen habe und es sind mir viel zu viele folgen um das jetzt noch anzufangen

Vom fandom bekomme ich eh nix mit. Ich bin wohl einfach auf den richtigen Seiten unterwegs 😂

Und alles in allem mag ich die charaktere, die Vorstellung vom Leben mit teils albernen Superkräften und ja. Ich finde es einfach unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

LostVoice
Beitragsersteller

Ich würde dir Naruto sehr empfehlen.

Yulosonna  21.07.2020, 12:59
@LostVoice

Wie gesagt, das sind mir (auch ohne filler) einfach zu viele folgen ^^

Naruto

Aber genau genommen, sind die beiden Anime nicht miteinander zu vergleichen. GLG

Bnha

Bnha Manga ist meiner Meinung besser

Fandom ist Dreck

Naruto Fandom ist noch viel schlechter

LostVoice
Beitragsersteller

Warum? In bnha werden Deku und All might geshippt?! Und Deku x Nomu?! Wtf

BlackKurumi  21.07.2020, 09:41
@LostVoice

Sowas war nur nen Joke und kann man nicht ernst nehmen

Man könnte als gegen Argument sagen dass es irgendeinen Naruto-Fanboy gibt der Madara-Obito shippt

LostVoice
Beitragsersteller
@BlackKurumi

Das ist nicht nur Joke. Es gibt ernsthafte Bilder von denen und Lemon Fanfictions. Haufenweise. Das mit Obito und Madara ist mehr verständlich als einen 16 Jährigen mit einem Typen zu shippen, der wie ein Vater für einen ist.

BlackKurumi  21.07.2020, 09:45
@LostVoice

99% nehmen es als Joke auf der Rest ist halt einfach Krank...

Obito war unter 16 und Madara 90+

LostVoice
Beitragsersteller
@BlackKurumi

Nein, die werden geshippt als Obito Erwachsene war und als Madara so normal in seinem Alter aussah. Selbst Bnha Fans sagen, dass das Fandom verdammt schlecht ist.

BlackKurumi  21.07.2020, 09:48
@LostVoice

Was hast du dann dagegen?

Bnha All Might wird mit Deku auch oft in seinen "Jungen Alter" geshippt

Beide werden mal im jungen mal im alten Alter geshippt 🤷🏼‍♂️

LostVoice
Beitragsersteller
@BlackKurumi

Tja ich finde den Anime und das Fandom halt mehr als beschissen. Ist einfach so. Da gibt's auch ne Menge Beiträge im Internet zu. Kannst dich ja mal durchlesen. Die Liste wäre zu lang.

BlackKurumi  21.07.2020, 09:58
@LostVoice

Anime ist scheiße ich habe mich auf den Manga bezogen Fandom ist auch scheiße

Aber jeder 2te der Naruto geschaut hat denkt er wäre was besseres/Weeb etc. nur weil er ein Anime geschaut hat und sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen

Yulosonna  21.07.2020, 12:56

Ich denke auch so ziemlich jedes fandom kann mies sein (obwohl ich selbst fast nie was davon mitbekomme)