Bmx Sattel einstellen

Fotos - (bmx-sattel) Fotos - (bmx-sattel) Fotos - (bmx-sattel) Fotos - (bmx-sattel)

2 Antworten

Der Sattel schein fest arretiert zu sein oben. Du kannst ihn somit nur hoch und runter machen indem Du die Imbusschraube etwas rausdrehst (Bild 2) und mit langsamen drehbewegung links und rechts dabei etwas druck/oder Zug am Sattel machst. Den Winkel oben herum kannst Du nicht verstellen, so wie es aussieht.

xViP3RiON
Beitragsersteller

Danke😃

xViP3RiON
Beitragsersteller

Aber wenn ich versuche die imbusschraube rauszudrehen geht das nicht, also es bewegst sich nicht die Schraube. Außerdem muss ich nach Links oder nach rechts rausdrehen? Bei der imbusschraube

RunnerHH  23.07.2014, 19:00
@xViP3RiON

Erst muss die Schraube locker sein, sonst geht das nicht. Wenn Du das nicht schaffst, kann ich nicht helfen. Normal müsstest Du nach links drehen um sie zu lösen. Wenn eine Gegenmutter da ist, musst Du sie mit einem entsprechndem Schlüssel gegendrehen oder festhalten.

Unter dem Rücklicht IST eine imbusschraube damit klappt's