Bmw X5 - Hintere Achse quietscht?

3 Antworten

Antriebswelle vielleicht kaputt? Achsaufhängung, Radaufhängung oder blockierte Parkbremse hinten sind alles Sachen,dir mir da einfallen

Maxiiiiiiiii
Beitragsersteller

Ja aber wir haben herade erst pickerl gemacht und hat nur vorne geguckt (ich habe auch nichts gesagt weil ich 12 bin aber wenn ich hinten Sitze nervt es beim Fahren) :D

Maxiiiiiiiii
Beitragsersteller

Es könnte alles sein (stossdämpfer, kurbelwelle etc... Aber es hört sich nicht so an (mein bruder ist mechaniker und ich helfe ihn immer deswegen kenne ich mich bisschen aus

Maxiiiiiiiii
Beitragsersteller

Ehm nennen wir so in Österreich ehm ich glaube es heisst TÜV oder so :D

Achsaufhängung könnte gerissen sein (beim e46 deutet das Symptom drauf hin)

Maxiiiiiiiii
Beitragsersteller

Ja wir haben vor kurzem erst TÜV gemacht und er hatte nur vorne was gesehen (ich habe nichts gesagt wegen dem quitschen weil ich bin 12 und es nervt beim mitfahren) und wir fahren gerade von Graz nach Villach (200km) und das neevt umd hört sich eklig an

Maxiiiiiiiii
Beitragsersteller

Machen nix.

Das kann mehrere Ursachenhaben....vielleicht ist eine Achsmanschette defekt ???

Am besten , ihr laßt das Auto mal auf die Bühne nehmen....dann wißt ihr mehr...

Maxiiiiiiiii
Beitragsersteller

Ja wir haben vor kurzem erst TÜV gemacht und er hatte nur vorne was gesehen (ich habe nichts gesagt wegen dem quitschen weil ich bin 12 und es nervt beim mitfahren) und wir fahren gerade von Graz nach Villach (200km) und das neevt umd hört sich eklig an

BEAFEE  08.12.2015, 19:10
@Maxiiiiiiiii

Aha....könnte natürlich auch sein, dass ihr zu viel geladen habt....

Maxiiiiiiiii
Beitragsersteller

Haben viel geladen :D aber 1. macht das einen 3t auto wenig aus :D 2. macht er das immer ;)