BMW X1 xDrive23i oder X1 M35i? (U11)?

1 Antwort

Der xDrive23i ist ein Mildhybrid, der M35i ein reiner Verbrenner.

Auch wenn letzterer 300 PS hat ist das kein Sportwagen, denn das Ding wiegt über 1.7t.

Mir gefallen beide nicht und wenn ich mir einen BMW holen würde, dann nur einen mit Reihensechser unter der Haube und Hinterradantrieb 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Luciferx3
Beitragsersteller

Der ist rein für die Arbeit gedacht, da mir die Firma dies bezahlt.