BMW m140i Special Edition?

1 Antwort

Optik.

Schwarze Nieren, dunklere Scheinwerfer vorne, hinten ehemals „blackline“ Scheinwerfer nur als Facelift, also auch dunkler.

Schwarze Zierleisten, kein Chrom.

Innenraum wurde überarbeitet. Amaturenbrett wirkt hochwertiger und andere Zierleisten innen.

Das Navi Prof ist eine Generation neuer und hat jetzt Carplay und Touch.

Wichtigste Änderung: Black Panel Tacho. Keine herkömmlichen Analogzeiger mehr und es gibt eine Temperaturanzeige (Öl und Wasser kombiniert).