Bmw g20 & g21 grill Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hauptlufteinlass ist unten !

Desweiteren haben viele Modelle bei BMW mittlerweile eine aktive Klappensteuerung. Das heißt, wenn benötigt werden hinterm Kühlergrill elektrisch die Lamellen zusätzlich geöffnet.

Das dient alles der Aerodynamik und Verbrauchsoptimierung.

Hashlash
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Weil das so gewollt ist. Der Lufteinlass befindet sich unter dem Kennzeichenhalter.

Hashlash
Beitragsersteller

Okay danke

die jungs sollten schon wissen was sie da designen, den Laden gibts schließlich schon länger als gestern und heute

Und es gibt Hersteller, die hatten noch nie so nen Luftschlauch von vorn zum Luftfilter liegen. warum? weil man es nicht braucht

Hashlash
Beitragsersteller

Alles klar danke

Das wird schon seinen Grund haben wegen der Luftzirkulation...........