Braucht man unbedingt einen Blutooth Adapter um Geräte im Pc zu verbinden oder kann man auch ohne Bluetooth Sachen verbinden im Pc?

2 Antworten

Wenn dein PC kein Bluetooth von sich aus kann, brauchst du halt einen Adapter. Ob dein PC das kann, kannst du leicht prüfen: Öffne einfach bei Windows die Benachrichtigungsleiste (rechts) und guck, ob da ein (klickbarer) Button für Bluetooth ist. Falls nicht, brauchst du einen Adapter.

Harald887
Beitragsersteller

Ja ist es da gibt es einen Knopf aber da steht ich kann nur was anderes verbinden

Serius  17.12.2020, 17:43
@Harald887

Was meinst du mit "was Anderes"? Naja, den Knopf gibt es halt, aber wenn du über den nicht Bluetooth an- oder ausschalten kannst, dann hat dein PC kein Bluetooth.

Aber ein Adapter kostet praktisch nichts.

Harald887
Beitragsersteller
@Serius

Achso ok , ja mein Bluetooth hat kein an und ausschalte blutoooth

Ohne BT.... per Kabel, WLAN,....