Bmw e46 320ci Preis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal kurz einen Blick auf mobile.de werfen könnte helfen. Aber naja ich hab dort alles von 3k - 20k gefunden. Zum beispiel wird dort einer in sehr gutem Zustand mit 37k km für knappe 10k verkauft. Also würde ich etwa 6k schätzen.

hier der Link für den e46 mit 37k km

Es ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Philipp415
Beitragsersteller

Wollte den ungefähren Preis eines gut erhaltenen Bmw e46 wissen, welcher zusätzlich noch eine Sonderausstattung hat. Dass das Auto soviel Wert ist, wie jemand bezahlen möchte ist mir klar.. Beim nächsten mal einfach garnicht antworten wenn man es auch nicht weiß