BMW Design?
Jetzt mal so eine Frage wer findet das Design von den aktuellen BMW's schön?
Aktuell lese ich nur noch Kommentare wie:"Holt euch mal neue Designer" "Soo hässlich" "Schaut aus wie ein Panzer" "Nire zu groß Scheinwerfer zu klein"
Meine Meinung: Ich finde BMW baut immernoch mit Abstand die besten Autos mir gefallen fast jede Neuerscheinung von X3,5er Touring,X2,1er meiner Meinung alles gute und schöne Autos. Irgendwie kann ich den ganzen Hate nicht verstehen...
Und auch manche Kommentare wie "Plastikbomber" kann ich auch nur bedingt verstehen schließlich ist das ja nicht nur bei BMW soo sonder bei fast jeder Marke.
Die Frage wäre also wer mag eigentlich noch das neue Design und bei Spiezell bei BMW Neuwagen?
4 Antworten
Ich finde das aktuelle Design von BMW etwas komisch und langweilig, außer den M3 CS und den M4. Die finde ich designtechnisch und auch von der Leistung her echt ansprechend.
VLG
BMW sticht aus den Einheitsbrei heraus, was ich sehr gut finde. Bei Mercedes hingegen sieht jedes Modell gleich aus.
Ich finde BMW sehen inzwischen wieder richtig geil aus, verglichen mit vor ein paar Jahren. Ich war eigentlich immer Mercedes Fan, aber die aktuellen Modelle gehen meiner Meinung nach gar nicht mehr. Daher finde ich die BMW sehr gut, weil die noch sehr aggresif aussehen.
Finde 90% der BMW nicht schön.
SUV "Straßenpanzer" schon garnicht, von keiner Marke.
Keine Ahnung wem sowas gefällt. Erfahrungsgemäß ist das was für 50 jährige geschiedene Männer die gerne weiße Hemden tragen...