BMW 5er oder Mercedes E-Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BMW 71%
Mercedes 29%

5 Antworten

BMW

Bei Limousinen oder kleineren Autos eher BMW bei SUVs eher Mercedes, mit Ausnahme des GLS, meiner Meinung nach unfassbar, wie ein Auto, was nochmal eine Steigerung zum sehr gut gelungenen GLE sein soll, so hässlich sein kann.

BMW

Das ist noch ein schöner BMW.

Perse gefällt mir aber die BMW Designsprache garnicht. Alles muss aggressiv aussehen. Jetzt sieht sogar ein 115ps BMW wie ne Bulldogge aus.

Merc hat mehr das zurückhaltendere rundete und elegenatere design

BMW

Sportlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes

Finde ich sehr schön, ich fahre selbst so einen als E53 AMG Limousine

Keins der beiden 🤷‍♀️. Mag keins der beiden Automarken.