BMW 428i?

2 Antworten

Die Tarife der Kfz-Versicherungen setzen sich aus ein Menge einzelner Faktoren zusammen. Daher findet man im Internet auch nie irgendwelche Preislisten, sondern muß sich Angebote einholen.

LouisTLT
Beitragsersteller

das Ist mir bewusst, ich wollte eine ungefähre preis Richtung p.a. Haben :)

Alopezie  10.05.2023, 00:47
@LouisTLT

Gibt keine ungefähre Richtung weil IMMER komplett INDIVIDUELL. Nimm einen Rechner von Check 24 und gib deine Daten ein.

Ungefähre Preisrichtung ist was Versicherungen angeht nicht möglich.