Bmw 330D e90 Schwachstellen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gute Wahl. Bei der Laufleistung ein Auge auf die Bremsen (Scheiben eingelaufen?), Lader (Undichtigkeiten, ölaustritt an Schläuchen ect.) und Vorderachse ( poltern).

Auch der Partikelfilter kann je nach Fahrweise schon recht zu sein, aber das kann man soweit ich informiert bin nicht wirklich testen.

Steuerkettenrasseln oder schaben sind recht deutlich im Stand bei leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl zu hören. Die Dreiliter haben da eher weniger Probleme als die 2 liter Diesel.

Viel Glück beim Kauf und viel Spass mit dem Drehmoment.