BMW 320i oder 330i?

6 Antworten

Musst du ausprobieren, und für sich selbst festellen, ob der kleinere reicht. Fahre selbst einen 335 F30, allerdings als Diesel. Top Auto, nur zu empfehlen

Für Fahrspaß wie ich ihn mag sind die beiden zu schwer...

Deine Entscheidung, der 320i sollte aber definitiv ausreichen...

Für Landstraße reicht auch der 320, selbst den wirst du da nur selten ganz ausfahren können wenn du dich wirklich an die Tempolimits hälst.

Beide Modelle haben den gleichen Motor mit 4 Zylindern und 2 Liter Hubraum, ich finde, in einen 330i gehört ein R6.

Das beste ist ein Auto das du bezahlen kannst, das also nicht erst mal für Jahre der Bank oder der Leasingfirma gehört.....