BMW 1er 118d Assistent?

3 Antworten

Fernlichtassistent hast du ja automatisch mit dem Adaptiven LED Scheinwerfer oder als Sonderausstattung zum normalen LED Scheinwerfer (ohne Kurvenlicht, Stadt-Land-Autobahnanpassung)

Speed Limit Info ist soweit ich weiß auch nicht Teil des Navi Prof.

Die Kamera die da benötigt wird, kommt entweder mit dem Driving Assistant oder der Sonderausstattung Speed Limit Info.

Schau mal in die Ausstattungsliste.

Wir reden aber noch vom F20 oder ?

Zum Speed Limit an sich:

Ja, das zeigt dir das an. Wenn er ein Schild nicht sicher erkennt, dann zeigt er garnichts. Außerorts meistens super, innerorts grad in der Innenstadt nicht so super.

Geht es um einen Gebrauchten? Hast du einen Link, Bilder oder eine Ausstattungsliste?

Kommt drauf an, wenn der ursprüngliche Küfer das Häkchen auch bei Speed-Limit-Info gesetzt hat, ja. Aber normalerweise sollte das auch in der Ausstattungsbeschreibung des Inserats stehen (also bei mobile.de, Autoscout, usw.)

Zur Not frage einfach den Verkäufer.

Viel Spaß mit deinem neuen Auto!

Da ich selbst einen Bwm 1er mit der vollen Ausstattung hatte kann ich es dir genau sagen . Ja es wird dir angezeigt die verkehrschilder mit den Geschwindigkeiten , sprich du fährst in Österreich auf der Autobahn 130 , kommt ein Schild mit 100 was in diesem Abschnitt erlaubt ist wird es dir angezeigt . Ist die 100 Zone vorbei dann wird auch diese Schild angezeigt . Auch Schilder mit Überholverbote auf Bundesstraßen werden dir angezeigt .

roschue  25.08.2019, 07:49
Da ich selbst einen Bwm 1er mit der vollen Ausstattung hatte

Der Fragesteller sagt aber nicht, dass er Vollausstattung hat. Wieso denkst du, dass er dann die gleichen Funktionen hat wie du?

BestGamer1999
Beitragsersteller

Vielen Dank :) für die schnelle Antwort hoffen wir mal das das so ist freue mich schon bin gespannt Schönes Wochenende und Danke :)