Bmi niedrig was macht der Arzt?

Ist der BMI sehr niedrig ?

4 Antworten

Wenn der Arzt denkt, dass das Untergewicht deinem Körper (deinen Organen etc.) zu sehr schadet, dann ist es gut möglich, dass er dich ins Krankenhaus schickt. Aber hab keine Angst davor, die wollen dir ja nichts schlechtes, sondern nur die helfen, damit es dir wieder besser geht :)

Je nach dem, wie er deine Krankheit einschätzt, wird er das richtige entscheiden. Wenn das stationäre Aufnahme in eine Klinik bedeutet, wirde er das wohl tun. Es geht ja um deine Gesundheit.

Wenn er es tut, dann bedankst du dich für die Chance überleben zu dürfen.

Ein stationärer Aufenthalt wäre eine große Chance und KEINE STRAFE.

Aber keine Sorge, solche Plätze sind rar und werden vorzugsweise an Leute vergeben, die tatsächlich leben möchten.

Ich kenne mich da jetzt gar nicht aus, aber du könntest vielleicht mit einer dir nahestehenden Person darüber reden.

So wie ich es verstanden habe, gehst du jetzt zu einem anderen Arzt. Hatte der vorherige Arzt, falls es da einen gab, deinen niedrigen bmi schon mal nachgemessen, bzw. mit dir darüber geredet oder so?

Also zu deiner letzten Frage, laut google, ja.