Blutvergiftung herzrasen?

5 Antworten

Die Stelle sieht etwas Entzümdet aus ja, aber das ist kein Anzeichen von einer Blutvergiftung.

Wenn du eine Blutvergiftung hättest, dann wüsstest du das...

Anja90000
Beitragsersteller

Ich habe den jetzt entfernt will auch kein bauchnabelpiercing mehr

Entweder zum Piercer oder zum Arzt wenns soooo schlimm sein sollte.

LG

Anja90000
Beitragsersteller

Ok also ich das ne Blutvergiftung

soeinmisthier  28.05.2024, 08:20
@Anja90000

Hab ich das gesagt? Woher sollen wir das den anhand des Bildes erkennen? Geh entweder zum Piercer oder wenn dus nicht aushältst zum Arzt

Nein, hast du ziemlich sicher nicht. Auf dem Bild ist gar nichts zu erkennen, ein bisschen rot aber sieht ja nicht mal wirklich entzündet aus. Also keine Panik. Vllt wirst du einfach krank und und brütest 'ne Erkältung oder sowas aus.

Auf dem Bild lässt sich das nicht erkennen.
Geh zum Doktor wenn es so schlimm ist aber es sieht ziemlich harmlos aus

Wenn du noch hier fragen kannst, statt einfach zum Arzt zu gehen, kanns ja nicht so schlimm sein.