Lippenbändchenpiercing macht die Zähne kaputt.....

der bcr mit dem abgeflachten stein - (Piercing, lippenbändchen) der bcr nochmal von der seite - (Piercing, lippenbändchen) der offene ring - (Piercing, lippenbändchen)

3 Antworten

Das würd ich mir nochmal gut überlegen....

Viele Piercer machen solche Piercings schon gar nicht mehr, da egal ob Metall oder anderers Material, die Gefahren einfach zu gross sind...

Das wenn das Piercing scheuert (was auch mit anderem Material möglich ist), was unwillkürlich der Fll ist,besteht die Gefahr, dass sich das Zahnfleisch zurückbildet, und dann im schlimmten Fall Zahnausfall die Folge ist....bis hin zum Gebiss....

Im minder schweren Fall scharbt man den Zahnschmelz ab und demineralisiert ihn, was den Zahn dann früher oder später kaputtgehen lässt...

Von daher kann ich dir nur abraten, abgesehen davon, dass es megaout ist, und von weitem aussieht wie Karies......

So ein Hufeisen mit runden Kugeln ist einfach nicht für ein LBP geeignet. Kannste sicher machen, aber das kratzt und schabt noch mehr an den Zähnen als das flache. Als "Gag" für einen Abend sicher mal okay..Aber nicht über einen längeren Zeitraum, am besten garnicht.

tja dasist nicht gut... dein zahnarzt wird sich scherlich auf dich freuen....

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

deadmarshmallow
Beitragsersteller

hilft mir nich viel^^ dass es nicht gut is weiß ich ja xD trz danke