Blutvergiftung?

4 Antworten

KANN schon aber durch die blutung wird die Wunde gereinigt, ich würde noch Octenisept oder Jod drüber kippen und steril abdecken. Das Pflaster reicht hier offensichtlich nicht ganz aus.

DerMacher123370
Beitragsersteller

Mein knie wurde beim arzt desinfiziert und hab nen verbannt

Wepster  15.07.2024, 19:40
@DerMacher123370

top dürfte also nichts weiter passieren...Lese was wie man Blutvergiftung spührt....das erste wäre sowas wie Fieber, Übelkeit und Wundheilungsstörungen...

Outch, das sieht arg aus, das du das nicht nähen musst.

Es ist schon wahrscheinlich das du eine Blutvergiftung bekommen könntest, um dies zu verhindern würde ich es fleissig desinfizieren, ich kann dir die Creme von bepanthen empfehlen. Damit die Wunde heilen kann braucht sie aber auch Sauerstoff, ich würde das Pflaster also auch eine Zeit lang weglassen.

Gute Besserung! 😘

Wenn es ein oder zwei Wochen lang eitert ohne abzuheilen, dann, aber erst dann, solltest du das in Betracht ziehen. Aber da der Arzt die Wunde gereinigt hat, wird das nicht passieren. Vertrau deinem Körper, der kann mit solchen kleinen Verletzungen seit hunderttausenden von Jahren umgehen.

Wenn du beim Arzt warst hat er die Wunde mit Sicherheit desinfiziert. Dann ist eine Infektion oder Blutvergiftung eher unwahrscheinlich. Lass einfach das Pflaster drauf.

DerMacher123370
Beitragsersteller

Hab nen verbant bekommen und ja