blutverdünnung durch meth?

5 Antworten

Ich rate Dir eindringlich davon ab, dieses BM zu konsumieren.

Crystal Meth ist eine hoch gefährliche Droge: Es werden u.A. Nervenzellen im Gehirn irreparabel zerstört, das Abhängigkeits-/Suchtrisiko ist enorm hoch uvm.

Auszug aus dem 1. Link:

Methamphetamine haben eine Reihe schädlicher Nebenwirkungen, insbesondere bei hoher Dosierung. Eine akute Überdosierung zeigt sich in Form einer Art überdrehten Deliriums mit Übelkeit, Herzrasen, Panikattacken und anderen Symptomen. Durch die akute Erhöhung des Blutdrucks und der Herzschlagrate können dabei lebensbedrohliche Komplikationen bis hin zum Herzstillstand auftreten. Außerdem sind Nierenversagen, Hirnblutungen und Schlaganfall als Todesursachen bei Metamphetamin-Überdosen bekannt [3].

https://www.spektrum.de/wissen/5-fakten-zu-crystal-meth/1304742

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/ratgeber-archiv/artikel/crystal-meth-hoch-gefaehrlich-und-besonders-zerstoererisch-in-der-wirkung/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ob es Blutverdünnend wirkt kann ich dir leider nicht beantworten, aber der Blutdruck steigt und das wiederum erhöht die Blutungagefahr.

Wenn hier nix produktives rumkommt, frag mal im Eve Rave Forum. Da kennt man sich besser aus.

Das ist nicht nur schädlich, sondern purer Wahnsinn. Bereits 100 mg ASS (Aspirin) verdünnen ebenfalls das Blut. LG

Natürlich ist Meth schädlich. Abgesehen davon ist es illegal also darfst du es eh nicht nehmen.

es ist IMMER schädlich, meth zu nehmen.

ziemlich radikaler abbau von gehirnzellen.