Blutung trotzt Pille?

2 Antworten

Hallo, du solltest bei deiner FA mal den Hormonstatus prüfen lassen und ggf eine Umstellung der Pille besprechen. Es kann sein das diese zu stark ist von den Hormonen her.

liebe Grüße aus der gyn

Das heißt, dass du einfach die am Häufigsten auftretenden Nebenwirkung der Pille erlebst. Und das steht euch in der Packungsbeilage.

Wirken tut sie trotzdem - sofern du sie korrekt nimmst.

Wenn dir die Nebenwirkungen zu viel sind, dann geh zu deinem Gynäkologen und besprich ob nicht ein anderes Präparat vielleicht für dich besser geeignet wäre.