Was heißt dunkelbraune "Blutung" in meiner Pillenpause?

2 Antworten

Dir ist bewusst, dass ein unkorrigierten Fehler auch zu rückwirkenden Schutzverlust führen kann? Ich frage nur, weil die Aussage "weil ich da nicht mit meinem Freund geschlafen habe" klingt, als würdest du denken, dass bei einem unkorrigierten Fehler der Schutz nur für einen Tag weg ist
Die Blutung in der Pause kann auch mal anders aussehen und / oder kürzer / länger dauern. Das ist nicht schlimm und sagt nichts aus

Nichts. Die abgestoßende Gebärmutterschleimhaut kann auch dunkel sein. Je dunkler desto älter.